Also ich mache schon TÜV und AU sehr preisgünstig, aber 50€ für beides ist rein erfunden, der TÜV alleine liegt ja schon über 40€.
Einen aufgebauten Kadett für 650€, den möcht ich net gesehen haben wollen, hier zahlt man für einen KAdett der noch "fahrbereit" ist mindestens 250-300€, wenn der noch "gut in Schuß" ist mit TÜV liegt man auch gerne mal bei fast 1000€, ältere Kleinwagen haben den MArkt erobert, darunter zählt auch der Kadett, die Leute suchen preisgünstige und haltbare Autos, vor allem die Leute die wenig Geld haben und Angebot und Nachfrage lässt da so einige Preise steigen.

Wert des Frisco
-
-
-
#12 Ich habe im Netz schon gesehen das im Ruhrgebiet die Preise sehr im Keller sind und dort auch sehr viele Autos(Opels) angeboten werden hier muss man schon Glück haben wenn mal einer aus der Nähe kommt,vor ein paar Wochen ist hier in Hameln ein Kadett Beuty ausgelaufen ohne TÜV und Zustand 3 für etwas über 170 Euro,habe auch schon 2 Kadetten aus Dortmund und Umgebung geholt ,da haben sich sogar die Spritkosten gelohnt. :wink:
E-Turbo
Sowas kann man auch Höfflich ausdrücken -
-
#13 Also bevor ihr euch jetzt zerfetzt, muss ich auch mal was sagen. Hab meinen D für 50 Euronen bekommen und mit Tüv und neuer Au dann ca 150 Euronen bezahlt. Aber das war auch ein absolutes Schnäppchen. Meistens sind die dann doch etwas teurer, vor allem, wenn es sich um ein Auto in "gutem Zustand" handelt.
Aber ich glaub das war auch nicht Sinn und Zweck dieses threads, wenn ich mal genau überlege!
Der Codi
-
-
-
#15 hi leute ich komme aus nrw und ihr werdet es mir nicht glauben!!!! ich war gestern unterwegs und was seh ich da
ein e kadett im busch stehen!!!! oh hab ich mir gedacht guckst dir mal an und was wars ein 16v!!!! also ich besitzer aufgesucht und gefundenhabe ihn dan gefragt ist er zu verkaufen er sagte ja!!!! und jetzt kommt der hammer der 16v war tiefer gelegt breite reifen drauf
und motor sah auch noch gut aus und hörte sich auch gut an!!!! ich dan gefragt wie teuer er sagte 250 euro kanste mitnehmen jungs ich sags euch ich habe mir fast vor freude in die hose gepisstfür ein 16v der gerade mal 135000 orginal runterhat und dan sag einer mal das ist nicht biliig!!!!
-
-
-
#17 darkangel kommt wie letzten schon im Felgen Eintragung thread aus dem Norden von Deutschland. Das dort so die preise im keller sidn kann man glaube oder wie ich nicht.
Wie gesagt hier bekommt man kein auto mit neuen Tüv unter 200€ egal wie alt die kutsche is. Schrotter geben für alte autos 50€ und holen sie kostenlos ab (ungeschlachtet)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!