Wert des Frisco

Ich bin umgezogen? :D
    Ich komme aus der Mitte Deutschlands und hier bekommt man wirklich nix mehr für Kadetten oder auch Ersatzteile. Ich habe ca. 1,5 Jahre versucht meine 400m² Halle leer zu räumen und die Teile zu verkaufen.... kein Interesse. Verschenken... null Interesse. Hier im Forum...schleppender Verkauf einiger Kleinteile. Ich hab gestern nen ganzen Container voll mit Neuteilen geladen, die hab ich nem Arbeitskollegen geschenkt und der schickt die nach Hause (ehemalige UdSSR, nähe Iranische Grenze).

Ich denke mal, es ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage, hier auf dem Land will keiner mehr nen Kadett haben, deswegen gehen die Preise gen null. In den Ballungsgebieten sind noch mehrere, die sowas kaufen, deswegen ziehen die Preise an.
    Ich denke nicht, das ich es nötig habe mit solchen Sachen anzugeben. Wer mich kennt, der weiss, das ich immer die Dinge aus meiner Sicht/ Erfahrung schreibe.
    Wenn ich prollen wollte, dann hätte ich andere Sachen, würde einen eigenen Thread eröffnen etc. ;)

:Dbei uns im kuh kaff kann man glücklich sein das mal überhaupt ein 16v kadett einen entgegen kommt!!!
    ich hatte mir von 1 jahr auch schon einen kadett gsi 8 v
    geschossen mit tüv 1 jahr für 200 euro :D
    ich sag ja machmal hat man echt glück!!!
    aber auch hier in der gegend kriegst du kein kadett für 50
    euro mit tüv sondern nur schrott kanst froh sein
    wen da noch alles dran ist!!!! :D

Also ich komme aus Franken (Nordbayern) und hab für meinen Kadetten 350 euronen bezahlt mit 3 Monaten TÜV und ohne AU. Durch die AU bin ich noch gut gekommen, für den TÜV musste ich nochmal 250 euro investieren (neue Schweller, Endspitzen, komplett neuer Auspuff, usw.) macht unterm Strich 600 euro für ne Kiste die Klappert und stinkt und eigentlich nicht wirklich gut in schuss ist... ich würde der Karosserie ne 4 geben und dem motor ne 3 (obwohl der noch irgendwo undicht ist und die Kupplung auch kaputt ist)

Ein Kollege hat für nen GSi 16v sogar noch 2000 euro bezahlt, allerdings mit neuem Tüv

Hier sind Autos irgendwie sau teuer, wenn ich das so les

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!