moin forum freunde,

ich hab da mal ne frage zu diesen felgen, sind die orginal? bzw gab es früher, die cab so mit den felgen zu kaufen oder sind die nachträglich eingetragen? Bestimmt gibt es doch hier jemand der diese felgen kennt,...hab schon mal über suche probiert was rauszufenden aber leider nix gefunden, aber ich denke mir kann hier schnell jemand helfen...danke im vorraus flo

Sind meines Wissens nach, original GM Felgen. Hat nen Kumpel von mir auch auf seinem Cab. Sind bei ihm aber nachgerüstet.
    Auf den Felgen sollte irgendwo die GM-Nummer auftauchen. Über die kann man dann weiteres bestimmen.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

nein, die sind nicht original, die originalen felgen die es fürs cabi gab haben zwar eine ähnliche optik, aber sind eben doch anders und vor allem nicht schwarz und frontpoliert sondern silber.
    hier ein foto von meinem cab mit dem originalfelgen wo sie noch montiert waren:

tobee okay danke, hab aber mal gleich ne fragedein gsi kommt aus turin wa...auf meine felgen steht made in italy, kann es sein das meine einfach die orginalen aus italien sind? meinste nciht die sind orginal? Ich glob der kranz ist nachlackiert.....

nö... deine sind definitiv nicht original! falls sie original wären hättest du irgendwo eine gm nummer und ein GM logo drauf, was du nicht haben wirst. die felge die meiner hat sind wurden von "intra" produziert, was auch vorne eingegossen ist
    soweit ich weiss, waren diese intra's die einzigen 15" felgen die original und ab werk auf dem kadett zu haben waren.
    zudem sind deine auch "feiner" von den speichen her.
    gefallen mir besser als meine originalen, daher habe ich meine auch runter geworfen...
    aber wenn du diese eigetragen hast, würde ich die auf jeden fall drauf lassen! sind schöne, zeitgemässe felgen!
    weisst du noch den hersteller? ev. exip, king oder sowas?

okay danke tobee, genau sowas wollt ich wissen mit deinen worten kann ich viel anfangen, ne eine gm nummer hab ich leider nciht gefunden. Naja was solls find sie auch sehr zeitgemäß will sie auch drauflassen und eingetragen sind sie ja eh. ähmmm mit dem hersteller muss ich mal sehen, ob ich noch was finde wie der hersteller heißt schreib ich dann später rein...ich bin mir nicht sicher aber exip hab ich irgentwo gelesen, da könnteste recht haben
    flo

Hallo zusammen,

es stimmt, die Originalen tragen den Schriftzug „INTRA“ und das GM-Logo. Anbei noch ein Foto.
    Der Vorbesitzer hat sich gleich die Alufelgen bestellt, sieht auch besser aus, als die Beauty-Radkappen. Oder?

Unter folgendem Link seht ihr noch mehr Fotos. Viel Spaß!
    Kadett GT und Kadett Beauty

moin,

ich wollt nur mal ebend schreiben, wollte heute neue reifen für die gesagten felgen kaufen, aber 2 felgen waren voll schrott, auf der auswuchtmaschine hat man voll gesehn wie das rad voll eiert, leider schade aber was solls. Müssen halt neue Felgen her, schau jetzt auch schon nach neuen Felgen nur irgentwie finde ich keine die mich richitg ansprechen. Die kt5 gefallen mit recht gut, das einzigste Problem das ich mit den Felgen habe, sie sind nicht alters entsprechen. Aber ne andere Lösung find ich nciht wirklich für ein cabrio. Naja aber auch egal ....irgentwie find ich schon ne lösung, und so wie das wetter ausscht haben wir, eh alle wieder bald die wintergummis drunter. Bedanke mich jed enfalls für euche informative Hilfe. Mfg f lo

also dann bleiben die schönen felgen doch nicht :D
    aber ich kann dich verstehen...
    hatte vor kurzem ein ziemlich ähnliches problem...:
    Felgenfrage
    eventuell hilft dir das etwas weiter...
    ich hoffe ich komme endlich mal dazu fotos von meinem mit den neuen rädern zu machen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!