Der Umbau ist generell möglich, zu beachten ist das elektronische Gaspedal, Seilzugschaltung und die Elektrik ist nich ohne.

Serienmäßiger 4 Zylinder mit Turbo gibbet noch den c20let den eigentlich auch die meißten verbauen. Einen z20let Umbau solltest du Sachen Motorumbau fit sein und kein Anfänger :wink:

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ich denke mal vom passen sollte das allgemein kein problem sein, klär das mal lieber mit dem tüv ab, der den abnehmen soll, da du ja ein paar schadstoffklassen dabei überspringst...

ach ja, und wenn ihrs macht: immer fein bilder machen!

...kuschelkurs is aus...

Naja... wir könnten das ja mal über den Winter aufbauen, dann müsste ich aber mal noch ne Kadett Karosse in anständigem Zustand finden, weil in meinen mag ich den net einbauen. Da geb ich einmal Gas und dann reissts den in der Mitte auseinander...

Mal schauen wie wir das machen, im März bekomm ich ne super Corsa A Karosse, die ich mit dem Kumpel als kleinen Rallye flitzer umbauen will. Vielleicht kommt der Motor auch da rein (wenn das geht...), wenn nicht nehmen wir nen C20XE.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

großes Kino was heute schon hier abging.

Weil wir uns bei dem derzeitigen Besitzer so lange nicht gemeldet hatten, ob wir den Motor wollen oder net, hat der heute bei uns angerufen und den Preis nochmal halbiert. Jetzt bekommen wir das Teil für unter 300 euro :D

Ich denke mal es wird bald eine neue umbauserie in der Fotogallerie geben :D

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

robert da mieten wir uns bitte gleich nen sprinter zusammen, ich nehm da auch pauschal mal 5 stk für mein lager....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!