Einspritzdüsen alle gleich???

Hallo leute,
    hab mal folgende Frage und zwar ist an meiner Arbeitskarre die Einspritzdüse fratze gegangen.

Es ist ein C16NZ nun hab ich noch die Ansaugbrücke von C18NZ im Keller gehabt hab da die Düse raus geschraubt und im C16NZ eingebaut.

Alles läuft bestens und ich meine sogar mir einzubilden das er besser im durchzug ist und das ansprechverhalten besser ist.

jetzt meine Frage sind die düse unterschiedlich oder sind die Multec einspritzdüsen alle gleich???

1,2er bis 1,4er Düsen sind gleich, dann hat der 1,6er eine für sich, einige 1,6er haben aber auch die 1,4er und dann hat der 1,8er wieder seine eigne Düse. Warum jetzt einige 1,6er auch die 1,4er Düse verbaut kann ich nicht sagen.

Also lag ich dann wohl doch nicht so falsch damit das er jetzt bisschen besser geht und das Ansprechverhalten gestiegen ist :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!