ZKD gewechselt und jetzt läuft er nicht richtig

Hallo liebe kollegen ,
    ich hab mal wieder ein problem hatte mich jetzt befasst die ZKD zuwechseln hat auch alles super geklappt . dann hatte er kurze startschwierigkeiten doch dann lief er , nur hört er sich richtig schei.... an , krümmerdichtung dichtet auch nocht nicht richtig .
    auf jeden fall wenn ich gas geben will kommt da erst mal nix und so langsam bei vollgas kommt er dann . habe dann probefahrt gemacht . grauenvoll bin nicht mal mehr mein tiefgarage hoch gekommen . keine kraft hinter . stinkt auch sehr verschmort aber das kann auch die dichtmasse sein .

so an die profis hier was kann das alles für ursachen haben nin mächtig verzweifelt ...???????

bitte um Hilfe

steuerzeiten überprüf ich nachher mal . wie meintest du das zahnriemenn sitzt nicht auf markierung ( 0T Stellung oder was).???

Das ist fast normal das er kurze Zeit nach ZKD wechsel stinkt, es kann passieren das Öl auf dem Krümmer gekommen ist, furch dreckige Finger... und dieser nun verbrennt.

Aber bitte wo hast du Dichtmasse benutzt?

hallo ,
    das problem ist gelöst es war ein ganzer zahn verdreht was sowas schon alles auslösen kann .

danke vielmals um Hilfe und bis zum nächsten mal :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!