Auch wenn diese Thema schon asbach ist, grabe ich es aus der Versenkung. Wie ich denke inzwischen fast jeder der sich für älter Autos interssiert mitbekommen hat war ja an der Story mit dem New Yorker nicht nen ützelchen Wahrheit. Die Hallen gehörten und gehören einem Händler aus Portugal, der in den 70er Jahren jede Menge Auto´s gekauft und eingelagert hat, da die Regierung die verschrottung alter Autos förderte um neue zu verkaufen. Die Hallen waren verschweißt, und wurden nach vielen Jahren wieder geöffnet.
Nun zum Grund warum ich das Thema reanimiert habe. Ich habe letzte Woche einen Kunden besucht, der Oldtimer Fan ist. Wir kamen dann so ins Gespräch über Auto´s und ich habe halt von meinem "Youngtimer" erzählt. Gut, er hat da Auto´s von anderem Caliber, aber egal. War ein nettes Gespräch. Dabei erzählte er mir dass er Anfang des Jahres ein Auto aus Portugal gekauft hat, was eben mit vielen anderen in einer verschweißten Halle gestanden hat. Habe mich natürlich gleich an die Geschichte erinnert.
Hier ist ein Link zu der Händler Seite. Es stehen noch etliche Auto´s zum verkauf, aber zu ordentlichen Kursen.
http://www.classicosonline.com/
Vielleicht mal was zum stöbern oder einkaufen wenn´s Weihnachtsgeld gibt...
Gruss
Michael