jemand kt5 drauf, bitte bilder

Jo tach kollegen

hab da mal wie wir alle ne frage, ich überlege mir jetzt doch neue felgen zu kaufen und habe mich entschloßen die keskin Kt5 zu kaufe, nur wie das nun mal ist, sieht man immer eine Felge und will sie haben, bevor man richitg weiß wie es ausschaut, Hat jemand von euch diese Felgen? Würde gerne ein paar Bilder sehen, würde euch bitte, wenn ihr Bilder hab postet hier mal rein. Ich dachte mir die größe 195/50 r15 82v auf 7x15 weil ich damit ja auch keine größeren probelme bekommen könnte. Wenn jemand andere vorschläge hat, bin auch ganicht abgeneigt die zu sehen...danke im vorraus mfg

Hatte mir mal eine Felge gekauft 7x15 mit 195/45/15
    Hat mir aber überhaupt nicht gefallen auf meiner Stufe

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

jo stufenheck16v schaut bissle klein aus wa, haste eigentlcih fast recht, himm müsste man mal überlegen ob 16 zöller oder vielleicht bissel tiefer. Oder hast du sogar schon ein fahrwerk drinne? Mfg

also, das ist jetzt mal nur meine meinung und ich will auch niemanden beleidigen, aber ich finde die felgen potthässlich! da müsste mir einer ziemlich viel geld bezahlen das ich die auch nur einen tag montieren würde! so einen satz konnte ich mal für umgerechnet etwa 30 euro kaufen, habe sie dann aber sogleich für ca. 40 euro weiterverkauft, denn sogar für den winter waren mir die zu hässlich!
    drehen sich jetzt auf einem violetten fire&ice golf 2 :ahhhh:
    zudem für den kadett auch noch viel zu modern!

Hatte ich mir auch schon überlegt die auf meinem d zu machen,aber die Meinung der anderen hier waren eher negativ.

Allerdings nicht in 7x15 sondern 8x15 mit 195/45/15.Dann kamen sie auch in schwarz raus was mich wieder ins grübeln bringt.Aber in 15" werden sie nicht in schwarz angeboten.Ich find die Dinger nicht schlecht,das auto sollte aber rotzetief sein.

mfg

Auf dem Bild war schon ein 60/40 Fahrwerk. drin.
    Aber die Karosse war gerade vom Lack gekommen also noch leer.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

hab auch kt 5 auf meinen kadett drauf nur parr zoll grösser.finde die eigendlich schick fürn kadett aber nicht in 15 zoll.

Eigentlich hasse ich die Dinger ja unter 17 Zoll, aber auf deinem Kadett sehen die ja gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin allerdings doch eher der Freund klassischer Zeitloser Felgen auf dem Kadett....
    Und auch ich bin der Meinung 7x15 geht auf nem Kadett mit den KT5 nu garnicht. wenn du unbedingt 7x15 fahren willst, weil du nichts an der Karosse ändern willst, hol dir lieber was älteres z.B. von BBS oder nen Satz Ronal Turbo

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Hatte die KT5 auf meinem Corsa B drauf, 8x15 mit 215 Bereifung, nicht zu empfehlen mit 60 PS, die Reibungskraft ist nicht zu unterschätzen ;)
    Hab auch noch 4 Felgen günstig abzugeben, wobei eine evtl defekt ist, kann bei interesse gern mal Bilder machen.

Einmal editiert, zuletzt von DerV ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!