-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Loki
ich denke mal nicht, das ein tuner hingeht und für ein über 20 jahre altes auto klarglasscheinwerfer baut. vorallem denke ich nicht, das er dann den absatz für hätte....klugscheißmodus an*Naja, die Golf 1 sind sogar noch älter :wink: klugscheißmodus aus*
Aber wie der Schmied schon sagte, gibt`s die nicht und es sieht glücklicherweise auch so aus, als ob sich daran nix ändert! :applaus: -
-
-
#7 ZitatOriginal von Loki
was du machen kannst ist: hol dir die einsätze für runde scheinwerfer und passe dir welche vom golf oder so ein...
Kumpel von mir und auch Forum-Member ist gerade dabei, mit den alten runden Rahmen und Golf-Klarglas was zu bauen. Aber so wie es für mich aussieht, wird das nicht aussehen... :denk:
Ich finde, man sollte bei einem Youngtimer aufpassen, was man sich an die Karre klatscht.
Niemand braucht nen Fast & The Furious Kadett D!
(Meine Meinung)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!