vectra 2000 felgen auf kadett cabrio????

  • #1

    moin jungs,


    hab kleines problem ich brauch neue felgen und überlge die vectra 2000 flegen raufzu machen.( 6j X15 Et49) Ich weiß nur nicht ob die passen(erlaubt sind) und welsche reifen ich bräuchte.....


    eingetragen bei mir ist:
    eine felge mit der größe 6jx15 auf 185/55 R15 80H .... Dann noch 7Jx15 h2 Et42 auf 195/50 R15


    und die standart 185/60R14 82 H


    die Frage kann mir jemand, mit den daten sagen kann, ob es klappen würde....Das ich eintragen müsste ist klar, nur ich will wissen ob es geht die vectra 2000er felgen zu fahren. (sind auch die felgen die callis drauf haben zum teil )


    ich wär über eine genaue antwort sehr dankbar.....mfg

  • #5

    hmm... immernoch meine gedächtnisslücke... vectra 2000 felgen? zufällig die flachen mit den schmalen 5 löchern aussen?
    von denen hätte ich ja auch noch eine satz... ich denke die würden so in hochglanz ganz gut kommen!
    mit eintragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei uns geht das in ordnung wenn gm draufsteht und der abrollumfang passt!

  • #8

    Wurde schon mehrfach besprochen. Schau mal hier da wurde es schon angesprochen und sind auch Links drin, die nachher auf zu einem Ausdruck vom Opel Umrüstkatalog führt, der DIr sehr weiterhelfen wird ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!