Zeitvertreib auf Kiffer-Art :)

Eigenes Weed anbauen, in dem man Samen kauft. Kaufen kann man den indem man Arbeitet (oder eben diesen Link verteilt). Danach kann man sein geerntetes Gut abbrennen wodurch die eigene Bong wächst. Wer am ende das Monats die schönste hat und unter den besten 8 Bongspielern ist, gewinnt nen Preis.

Ich find das ma richtig lustig. Nix mit "Vampire gegen Werwölfe" oder so nem Mist wo man ständig von Übermotivierten Typen mit nem X-fach Höhrem Level angegriffen wird. Aber nun ma hier der Link.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wieso geht das bei mir nich????? der sagt die ganze zeit das mein e-mail adresse schon registriert ist

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hab mich auch getraut!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

ey wie groß sind bitte schon eure bongs??? wie schafft ihr das?? ich hab immer viel zu wenig punkte......habt ihr eig schonmal bei diesen bonusaktionen mitgemacht??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!