Stoßstangen (Frisco) schwarz?

Den gleichen Gedanken mit dem Kunststoffschweißen wie OmegaV6 hatte ich auch schon. Aber ich hatte nicht an nen Lötkolben gedacht...eher an ne Heißluftpistole. Die macht auch gute Temperaturen, und ich denke mal man kann den Moment des schmelzens der anderen Schürze besser abpassen. Ausserdem kann man glaub ich schneller arbeiten als mit nem Lötkolben.

Was meint ihr dazu? Würde es so auch gehen, oder hab ich mal wieder nen Denkfehler? ; )

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

ich hab mir nun farbe bestellt zum sprühen und werde mal ausprobieren wie es funktioniert...

apropro heisluftpistole... mir wurde gesaugt, dass damit das plastik auch wieder schön dunkel wird allerdings nicht schwarz und je nach dem könnte man im endeffekt unterschiede sehen

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

also ich hab ja bei meiner frisco front die stoßleiste oberhalb dem geriffelten in wagenfarbe gemacht! Sieht auch nicht schlecht aus! Würde ich aber gerne wieder rückgängig machen ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

vorher

nacher

RESULTAT! und die heckstoßstange ist auch fast fertig

ich find der aufwand ist super gering einfach die Stoßstangen abmontieren insgesamt sind das für vorne und hinten 11schrauben dann mit terpentin reinigen und dann abkleben und mit sprühzeug von ebay [ebay]120177686918[/ebay] und dann halt 4-5x sprühen immer schön trocknen lassen und dann wieder drauf... dann wieder drannebauen und fertig

heckstoßstange kommt entweder morgen oder später

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

@ maganzi

So mach ich das bei mir auch immer bei ausgebliechenen Kunststoffteilen. Allerding reicht bei mir immer eine Schicht völlig aus. Aber ist wie ich finde die beste Art, das wieder schön zu bekommen. ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!