Stoßstangen (Frisco) schwarz?

  • #1

    Hallo,


    ich hätte gerne mal nen paar eindrücke... was haltet ihr davon wenn ich meine Frisco stoßstangen (das grau da) schwarz lackiere?


    hat jemand vielleicht ein paar Bilder?



    wie würde das aussehen mit dem Bordauxlack?


    und wenn ich es machen sollte, welchen lack sollte ich nehmen?


    grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #2

    Ich habs vorne und hinten in Wagenfarbe lackieren lassen genau wie den Grill


    is nich das beste Bild aber hab grad nix anderes.

  • #3

    mensch rene!


    du kommst doch sonntag! ich hab da nen mittelchen erstanden beim freundlichen zubehör fritzen ;) das so nen lack der speziell für diese stellen gemacht ist, und farbgebung schwarz ;)


    habs zwar bei meinem noch nicht getestet, aber das kann man ja kurzfristig in angriff nehmen, wenn das wetter mitspielt ;)

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #4

    Also ich hab meine Frisco Schürzen auch komplett in Wagenfarbe machen lassen, sieht meiner Meinung nach am besten aus!! Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, die Fläche oben und unten in Wagenfarbe und nur die Rillen in matt-schwarz.


  • #5

    ich hatte mir schon überlegt, die schürzen übern winter komplett glatt zu machen.also die rillen verschwinden lassen und das raue platik, das es ausschaut wie aus einem guss! weiß nur noch nicht genau, wie ich das anstellen soll/muss ?

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #6

    Also wie Du die Rilen am besten wegbekommst kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hatte mal einen Versuch gestartet mit Spachtelmasse die Rillen zuzumachen, aber das hat nicht gehalten... Den rauen Kunststoffteil bekommst Du am besten mit viiiieeeeellll schleifen und Füllern glatt :wink:

  • #7

    ja das hatte ich schon befürchtet, eine schleif und füller orgie :D
    aber, wers schön haben will muss leiden! bei uns in der gegend fährt auch einer rum mit cleanen Frisco stangen, schaut klasse aus, wenn der lack auch noch ordentlich gemacht wäre :rollin:
    naja, der winter kommt, und was soll ich auch am warmen ofen hocken wenn man basteln kann :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #9

    hehe, ich hab mal mit adobe photoshop, bissle probiert... sieht gut aus... ich hab für nen paar euro auch nen langes schwarzen aufkleber gekauft und wollt dan mal schaun, mit so 2 streifen (so im viper look) und dies plastik schwarz mit dem bordaux sieht es sicherlich gut aus...


    mal gucken ;)

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!