Stoßstangen (Frisco) schwarz?

ahja gebt acht, die letzte schicht die am ende zu sehen sein sollte ^^ dann bitte mit ner vollen dosen machen - irgendwie ist die oberste schicht an einer seite (man sieht es nicht wirklich) aber net sooo matt wie auf der anderen seite

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

damit schadest du der umwelt!

ps: Aufkleberreste (dieseklebeteilchen bekommt man super mit diesel runter muss kein superdiesel sein ;D

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

die rillen kann man doch mit harz und matten entfernen versuch ich zumindest gerade

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

ist oberhalb wohl das selbe wie ne normale stossi
    aber versuch macht klug will halt den aufsatz von ner vorfacelift an ne normale facelift aber halt ohne sichtbaren ansatz und da bleibt ja nich viel mehr über
    dachte da mach ich die rillen gleich mit weg

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

Da hätte ich lieber das Kunststoffschweißen angewendet. Das mit dem GFK wird nicht halten, denke ich. Hab da selber schlechte Erfahrungen an einer Frisco gemacht. Die beiden Materialien sind ja auch total unterschiedlich was die Elastizität usw. angeht.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

also meiner meinung nach müssen wenn ihr die leisten vorne und hinten schwarz macht statt in wagenfarbe auch die seitenleisten dran bleiben und in der gleichen farbe gemacht werden sonst sieht das net aus....

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

bei littlemass sieht das top aus so wie er das lackiert hat!
    Hab das bei meienr front auch so lackiert, bin aber nicht so von dem ergebnis begeistert und werde das weiße wieder runterschleifen und das ganze dann nue mattschwarz machen

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!