Mängelkarte toll !!!!

  • #1

    hi leute



    hab heute mein wagen angemeldet mein papi ist damit kurz zur werkstatt gefahren weil er die radkästen noch weiter ausbörtlern wollte doch 100 meter vor der werkstatt der wagen in grün


    hab ne mängelkarte bekommen :
    Reifen vorne rechts ohne Profil, Fahrzeug tiefergelegt, Bereifung 195/50 auf 8 J , Distanzringe montiert , Momo Lenkrad, und Auspuff alles ohne ABE


    was muss ich machen ? hab ne woche zeit kann ich auch alle sachen eintragen lassen oder mussw ich die sachen vom werk drauf kloppen kann ich das orginal gsi lenkrad drauf packen ohne ABE ?

  • #2

    aaaaaaaalso entweder du besorgst dir die abe´s bzw. du läst das zeuch eintragen oder du baust die karre in den orginalzustand zurück. dann können die dir asuch nix mehr...


    prinzipiell würd ich dazu raten nix ans auto zu schrauebn, wo du noch keine abe #oder kein gutachten dafür hast wenn du sorgenfrei cruisen willst. weil du weißt ja net wie lang du brauchst um ein solches papier aufzutreiben und dann packen die dich immer wieder an den eiern...


    abgefahrene reifen sind ein doppeltes "NO no" weil die grünen da nun wirklich nullingens spaß verstehen... netmal um den bock bei trockener straße in die 300m entfernte garage zu bixieren...


    tu das was oben beschrieben das ist das einzigste was du tun kannst


    der green :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Jo,der Green hat recht.


    Zum Thmea blanke Reifen.Das ist echt nicht so klasse.Ich hatte meinen ersten Unfall wegen schlechten Reifen.Zum Glück war es nur Blechschaden,aber es hätte schlimmer kommen können.Bei Reifen und Bremsen ist nicht zu Spaßen!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    ey die selben felgen habe ich auch mit 225 bereifung zu verkaufen

  • #7

    Zu Deiner Frage mit dem original GSi-Lenkrad. Ich denk Du kannst Dies ohne Sorge montieren. Ich hatte auch ein´s in meinem 1.6er drin und war damit 2 mal beim TÜV. Ich hab sie zwar nicht direkt drauf hingewiesen, aber sie habens nicht bemängelt.


    Wenn Deine Felgen von MIM sind. Schreib mir bitte den Importeur oder die Firma die das Gutachten in Auftrag gegeben hat auf. Ich hab nämlich auch MIM-Felgen und bin auf der Suche nach einem Gutachten.

  • #8

    Das selbe Lenkrad wie im GSi gab´s auch im Frisco/GT. Nur das da einOpelzeichen in der Mitte warund nicht GSi gestanden hat.
    Also dürfte es keine Probleme geben.

  • #9

    sehe ich genauso und muss GreenOmega ebenfalls recht geben.



    Fahr niemals ohne abe oder nicht eingetragenem zeugs rum (auser zum tüv) wenn du am auto bereits was gemacht hast oder was machst. Denn wennse dich einmal haben und was bemängelt haben usw.. packense dich imemr wieder.



    ging mir beim alten auch so, nur dase dies nie bemängelt haben da die bei uns recht kulant sind :) Vorallem wenns oft die gleichen sind :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #10

    hi


    hab die felgen von RH 16 Zoll


    ich brauche noch eine ABE vom lenkrad ( Raid 17)
    von den federn die ich garnicht kenne und vom pott

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!