nachgeschaut hab ich das in meiner brieftasche
hab dort einen zettel mit diesen nummern!
habe mir die vor ein paar monaten mal rausgesucht auf der arbeit.
heute habe ich nochmal nachgeschaut, laut epc alles noch lieferbar (alledrings 2 der 3 champion kleber ja auch noch )
von dem her würde ich mich nicht 100%ig drauf verlassen!
geh am besten mit den nummern zum händler und lass ihn den gewünschten kleber einfach mal bestellen.
dann siehst du ja ob er etwas bekommt!
wenn du ihm sagst du brauchst kleber für einen kadett heisst es eben bei vielen schon mal aus prinzip nicht mehr lieferbar :schwitz:

Champion Aufkleber
-
-
-
#82 @ Tobee: Das mit lieferbar oder nicht,ist immer wieder kurios.Ich brauchte die Heizmatten Fahrersitz,der zuständige Händler der den Defekt gefunden hat,hat auf der Rechnung vermerkt,das sei nicht mehr lieferbar,war dann wo anders,und der hat die Sachen ohne Probleme besorgt.
Oder die Nummer hier,brauche Motor/Getriebe Gimmiböcke für den XE Motor,wobei vorne Fahrerseite angeblich auch nicht mehr lieferbar sei,hab alles anstandslos bekommen.Ist schon alles merkwürdig,genau wie die beiden Aufkleber,laut Aussage über Opel nicht mehr zu bekommen,aber über eine Fremdfirma und nur Beifahrerseite/Heckklappe.Aber darauf sind wir ja nicht angewiesen.
Gruss 16V Fahrer
-
-
-
-
-
#85 Hab mich heute erst angemeldet...
Und ich hätte auch noch Interesse an den Klebestreifen.Übrigens gibt es jetzt auch die Zierleiste für eine Seite nicht mehr. Muß man sich dann wohl aus einer Türzierleiste von der anderen Seite schnitzen...
Dann wird wohl auch die andere Seite bald vom Markt sein.Also schnell kaufen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!