Champion Aufkleber

Das GSi sowie das Opellogo werden nicht nachproduziert,da diese Sachen noch für harte Euros beim Händler zu beziehen sind.Es gibt definitiv nur die beiden Seitenstreifen und der Farbige Heckaufkleber im Satz,und nicht einzeln,wie z.b. ich brauche 2x die linke Seite oder so.Als erstes müssen sich mal genug Leute finden,die welche wollen,und diese dann auch wirklich abnehmen,und nicht wenns soweit ist sagen,nee das is mir zu teuer.Nur mal als Info,der Seitenstreifen kostet um die 24 € plus Versandkosten beim Händler,so fern noch lieferbar,was auf die Fahrerseite nicht mehr zutrifft.Was den Endpreis angeht,muss ich wie gesagt erstmal mit der Firma sprechen. Gruss 16v fahrer

also wenn sich der preis in einem normalen rahmen befinden wird, und auch ein versand in die schweiz möglich wäre, würde ich auch 2 sätze nehmen.

zudem wäre es noch nett wenn mir mal jemand die opel teilenummern der kleber geben könnte, da ich sie im epc nicht finde (falls die überhaupt noch drin sind).
    dann könnte ich mal noch abklären ob ev. ein schweizer händler noch was an lager hat.

ich würde mich auch freuen...ich würde minimum 2-3 sätze nehmen...währe ja klasse wenn es klappt

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

@ Opelfanatiker

Heute hat der FOH angerufen,und mir mitgeteilt das meine bestellten Aufkleber da sind,ich werd sie morgen abholen.Es hat alles sehr lange gedauert,weil Opel selber die Sachen nicht mehr hat,und diese bei einer anderen Firma bestellen musste,diese ist nach ca.2 Wochen abgesprungen,weil sie die dann doch nicht liefern konnten.Also wurde nochmal wo anders bestellt,und nach über 2 Wochen sind die Teile nun abholbereit,man bedenke,das ich weit vor Weihnachten die bestellung aufgegeben hatte,und ins gesamt fast 5 Wochen drauf warten musste.Nächste Woche wollte ich zu der Firma,die mir zugesagt hat,das sie die Aufkleber nachproduzieren kann.Wenns was neues gibt melde ich mich,ich schätze mal,nächste Woche kann ich auch den Preis nennen.Gruss 16v Fahrer

PS:Bis jetzt sind es 4 Leute die welche wollen,alle zusammen kommen auf 6-7 Sätze.

Ich hoffe Du hast mich in deiner "Leute"-Zahl mit berücksichtigt !? Denn wenn nicht, muß ich morgen mal gaaannnnzzz früh nach Opel und sagen "Ich soll hier für den 16v fahrer den Champion-Aufkleber abholen" :D

Gruß Music.

Hi also das hört sich doch schonmal gut an ich nehme auf jedenfall einen satz Links-Rechts und Heckklappenaufkleber vom Champion Geld kann ich dir sofort vorbeibringen ist ja nicht so weit von mir komme ja aus oberhausen!
    MFG
    Opelfanatiker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!