NRW-treffen des kadett-forums
- Loki
- Geschlossen
-
-
-
#92 Da oben rechts in der Ecke ist ein Banner, da steht die meiste Zeit über immer nur "Hier könnte deine Werbung stehen!" ...den Banner könnte man doch sicher auch mal mit entsprechendem Text und Link zu diesen beiträgen hier versehen... dann würde jeder der auf die Seite kommt sofort sehen, das ein Treffen geplant ist und dann würden vielleicht noch mehr Leute sich in die Liste eintragen und zum Treffen erscheinen !? Wurde sowas schonmal hier versucht ? ...weil so lange man sowieso keinen Werbepartner hat, könnte man den Banner doch wenigstens mal für ne Woche oder so sinnvoll nutzen.
Ich konnte ja leider bisher nie zu einem Treffen kommen, da diese im allgemeinen nur Sonntags waren (soweit ich mit bekommen habe)... und Sonntags bin ich ja normal nie verfügbar... daher kann ich natürlich nicht sagen, wie viele tatsächlich kommen, aber ich hoffe natürlich das möglichst viele aus der Liste (oder auch so) kommen und das dann ein toller Tag für alle wird... denn wenn ich schonmal extra nen Sonntag frei nehme bzw. den Termin auf Samstag verschiebe, will ich natürlich auch was davon haben
Einfach mal abwarten...
Gruß Music.
-
-
-
-
-
#95 Hallo Leute
Jetzt hört doch auf zu spekulieren wer kommt und wer nicht!!!
Fakt ist, das die Leute die kommen werden bestimmt ne Menge Spaß haben werden und die Zuhause gebliebenen (oder was auch immer) eben nicht!!!
Also ich habe es im Kalender stehen und werde auch erscheinen. [blink]DAS IST KEINE DROHUNG SONDERN EINE TATSACHE[/blink]
Bringe evtl.noch eine Freundin mit!!!
Gruß
GewitterHexePS: Jetzt hört auf zu heulen :ahhhh:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!