NRW-treffen des kadett-forums

nettes Treffen,könnte man nächstes Jahr wiederholen,ich bin auf jeden fall wieder dabei.Vielleicht sollte man es ein paar Wochen vorziehen,wegen dem Wetter.Ich war sehr überrascht das so viele gekommen sind,trotz Regen.gruss 16v fahrer

War ein schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, aber so ist es nicht aufgefallen das unser Auto dreckig war. :D

Schön mal einige kennen zu lernen, vor allem weiß ich nun wie der Duplo-Chris aussieht. ;)

ich hab sogar mein Duplo bekommen!
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt,ist eigentlich auch kein schlechter Platz dort,sollte man sich nächstes Jahr wenn die Saison wieder losgeht mal wieder Treffen,evtl. mal Samstags abends oder so!

War ganz in Ordnung, denke mal wir sollten so etwas im Mai oder Juni noch mal anpeilen, dann bin ich auch mit dem D dort und die Batterie ist auch geladen :ahhhh: Hat sich gelohnt für mich, bin jetzt Dachgepäckträger Besitzer, danke noch mal Marc

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nächstes mal fahre ich aber nur A2 und dann einmal durch essen besser als auf die 45 und 42! Das war ne Fahrt! Aber egal hat sich gelohnt war richtig lustig!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Bin nu auch wieder zu Hause! (nach drei Stunden und einem Golf der mal testen wollte ob ich noch gute Reflexe habe :stance: )
    War lustig mit euch und ich fands super wie lieb ihr alle zu dem Kleinen wart! Er hat auch gesagt dass ihr ganze liebe Leute seid! Nochmal Danke für die Duplos (von wem auch immer die waren - weiß es bis jetzt noch nicht)
    Bin beim nächsten Treffen, wenns geht auch wieder dabei!
    Noch nen schönen Abend an alle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!