Das Ende nach 9 Jahren

  • #1

    Heute war es soweit... hinter der Kurve stand der Sensemann für meinen Kadett!!


    Hab die Kontrolle inner Kurve verloren, der Belag war extremst scheiße !!!



    Hier noch die Bilder:


    So sah er aus ... :





    so isser nun ... :






    mir ist nix passiert ... ich bin fit... aber gut :)

  • #4

    ja sieht nur halb so schlimm aus aber der ganze vorderbau ist verzogen und die querlenkeraufnahmen sind wohl auch verzogen ... ist nicht ohne gewesen der Aufprall außerdem steh ich da ja entgegengesetzt der fahrbahn ... ich bin da ja mit knapp 80 - 90 noch eingeschlagen

  • #5

    mein herzlichstes beileid ! hauptsache dir geht es den umständen entsprewchend gut !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #7

    alles raus würd ich sagen....scheint mir das von den anbauteilen noch vieles in ordnung ist...sogar die haube sieht noch ganz aus....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    kennst du keinen dessen kollege einen kollegen hat dessen schwester einen freund hat der einen kennt der eine richtbank hat und sich damit auskennt oder so ähnlich?
    dann wäre das ja keine soo grosse sache... ich habe da schon deutlich schlimmere gesehen, die wieder gemacht wurden!
    wäre echt schade drum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!