Britney Spears at her best time...

Die olle kann man mit unsren Kadett's vergleichen :D Wie würde nen 21 Jahre alter kaddi aussehen? Rostlöcher, Ausgeblichener lack (sofern noch vorhanden) usw...

Braucht nicht jeder nen Bisschen Make Up? :totlach

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

meine kadilette hat zwar pickel, ist aber nicht blond und raucht auch nicht.
    und das allerbeste, justin timberlake kommt in meinen kaddy garantiert nicht rein

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

is doch okay!!

die is 21,die soll ma anständig auf die kakke hauen!!!
    die is noch jung!
    das man dann n büschn scheisse aussieht passiert jedem,is ja auch nur n mensch!!!

alkohol+drogen+tage= scheisse aussehen............

hat ja niemand behauptet sie sähe immer 100% perfekt aus!

:kotz

Und hier sieht man mal wieder einen guten Grund fürs PERMANENT-MAKEUP!!! Geld genug hat die doch - allerdings: die Krater im Gesicht und die zugekifften Augen kriegt man damit auch nicht weg. *gebe Stance aber recht!*

Man das klang jetzt sehr hart Apropo Hart - neben ihr mit dem ordentlichen MakeUp aufwachen würde ich dann doch gern :P Muss mich wohl einreihen, oder KadettCabrio?!? :evil:

lol

Kann die Bilder nicht sehen bzw werden nicht angezeigt.

Kann mal einer von den Tricksern die hierherzaubern bitte?

*uch gern sehen möcht* :(

Ich bekomm die Bilder nur angezeigt wenn die Firewall aus is. Hat wohl wieder was mit dem HTML-Referrer zu tun. Damit wollen die verhindern das jemand die Bilder direkt verlinkt. Traffic is halt teuer, aber langsam nervt mich das.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!