Britney Spears at her best time...

  • #1

    Wir alle wissen das Stars nur schön geschminkt sind... aber wollt ihr sehen wie Britney Spears ungeschminkt aussieht?


    Hier... tuts euch an: http://www.tivocommunity.com/t…ad.php?s=&threadid=172478


    Stellt euch ma vor ihr geht abends mit ner ultra-sexy Britney Spears ins Bett und morgens wacht ihr neben so ner Drecksschraaze auf...


    Sorry, aber da lob ich mir die Natürlichkeit meiner Maus! Nix mit Schönheit Marke Zauberflöte (Wennst die abschminkst is der Zauber flöten).


    Auf jeden Fall ein großes 8o

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3


    Ja aber nur wenn sie geschminkt ist *löl*
    wobei... :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #4

    Hab ich gestern im TV gesehn...die sieht aus als hätte die eine 10tage dauerorgie mitgemacht und jeder wär mal drangekommen :)


    Geschminkt sieht sie schon viel besser aus...aber........naja, ich sag nix *gg*

  • #5

    Dafür, das die in ihren Videos immer so geil aussieht darf sie sich ja wohl mal ruisch nen bisschen gehen lassen!


    Ich seh auch nicht immer top aus! :D und so Paparazzis können was verdammt lästiges sein wenn man nen Star iss!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6


    Ich denke mal das Problem hat jeder von uns :D :D :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #9

    Wenn das so nen Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt gibt, fange ich ab morgen an mich zu schminken :D

  • #10

    die fotos sprechen nicht gerade für den fotographen, ist aber doch erstaunlich was bra ausmachen kann...

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!