• #1

    Tach,
    hab noch paar Fragen zu meinem (hoffentlich bald beginnenden)Projekt.
    Und zwar:
    1.Will ja den XE von meinem Vectra In den D-Kadett einbauen,
    kann ich die Lexmaul-RAM mit übernehmen?
    2.Kann ich auch einen D-Kadett mit Automatik oder Diesel (oder beides) nehmen?Oder gibts Unterschiede in den Karossen?
    Mfg
    Heiko

  • #2

    Wegen der RAM würde ich sagen,dass Du auf jeden Fall den Gebläasemotor wegmachen mußt,weil da sonst nicht genug Platz ist.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Da muß ich Holger beipflichten, kannst auch Autom. o. Diesel kaufen, aber für den Diesel brauchst du nen neuen Tank

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Passt aber wie gesagt der Gebläsekasten muß versetzt werden oder am besten gleich weg machen! Dann kommste auch nicht mehr auf die Idee mal bei schlechten Wetter zu fahren!


    Beachte aber auch falls du eine Domstrebe verbaust nur noch die von Mattig mit dem Knick passt bei der RAM!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    Moin Moin,
    da bin ich aber froh,habe nähmlich noch nie in einem Bericht über einen D gesehen mit RAM.Nen anderen Tank brauch ich so oder so.
    Danke
    Mfg
    Heiko

  • #8

    Da ist aber auch die komplette obere Spritzwand weg.Das macht ein Bekannter von mir auch gerade bei seinem D.Ist ein bißchen arbeit,sieht aber nachher richt geil aus.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #9

    Ähmmm.....


    Ich hab da mal ´ne blöde Frage:
    Was macht Ihr denn mit dem Gebläse, wenn die Spritzwand weg kommt?
    Ist ein Gebläse bei einem geschlossenen PKW nicht vorgeschrieben?

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #10

    Das Thema Gebläse hatten wa auch schon irgendwann mal.Die meisten haben kein Gebläse mehr drin weil ja die ganze Spritzwand claen is,aber wenn man das Loch doch lassen will passt glaub ich der Lüfter vom Astra.Schlagt mich wenn es falsch is. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!