MCFruchtzwerg´s Cabrio Umbau/ up 29.10

Nabend Mädels.

Nun geht mein Umbau endlich los mit meim Cabrio. Den Wagen hab ich schon seid März, bin ihn auch kurz gefahren und dann hatte ich ihn in die Halle gestellt.
    Nun gehts wie gesagt los mitm Umbau, gemacht werden soll:

-Neulack
    -C20NE oder C20XE
    -Schicken Motorraum
    -Neue Schweller einschweissen und weiter Blecharbeiten
    -Evtl Verdeck auf Elektrisch umbauen
    -Kleinigkeiten.

Der Wagen wird ich sag mal "unauffällig" aufgebaut, soll heissen das da keine dicken Spoiler oder wat weiss ich für Plastikteile da rankommen.

Der Umbau wird jedoch länger dauern, da ich im moment wieder Schüler bin, dementsprechen weniger Geld zur verfügung habe, und ausserdem brauch ich ja was für länger, sonst hab ich nachher Langeweile :D

Hier gehts nun erstmal los mit Bilder, leider Anfangs mit Handy Bilder, nächstes mal nehm ich die Digi mit wenn es was neues gibt.

Zwischenzetilich hab ich mir dann mal meine Sandstrahlkabine gebaut und paar Sachen gestrahlt + Grundiert:

Bis dann

Nein danke, ich muss noch fahren....

7 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

tolle Farbe hat er ;)
    viel Erfolg....sieht ja ganz gut aus alles :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

So hab das Cabrio mal ein wenig vom Lack befreit und ihm ein paar Provisorische Füße gebaut. Für Hinten bau ich morgen mal was. Also das ganze Entlacken mit der Flex ist echt keine schöne arbeit :( Aber wat mut, dat mut.
    Ließt diesen Beitrag eigentlich auch mal jmd?! Antworten bekomm ich ja nicht so viele ;( Ich machs schliesslich nur für euch :D

Gibt nur kleine Neuigkeiten von mir, hab mom nicht viel Zeit, schreiben demnächst viele Klausuren :(
    Heute hab ich die Scheinwerfer aufnahmen noch rausgeholt, damit das neue Teil dann angepasst werden kann.
    Morgen gibt es denk ich mal noch neue Bilder.

echt tolle arbeit

nur wenn ich das sehe bekomm ich angst vor dem winter das steht mir auch noch alles bevor :ahhhh:

aber mach weiter so bin gespannt ;)

lg die eisi

KADETT bedeutet: Kraft Anzug Donner Energie Teuflisches Tempo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!