Not very fast... but seems to be furious!

Hallo,

auf meinem Streifzug durchs Netz bin ich eben auf diese Seite gestolpert. Scrollt bissl runter! Viele lustige Fotos aus Japan, so scheint es, von einem Autotreffen.

Man trifft wieder alte bekannte... Neon-Bomber, Megaendröhrer und die guten alten Spoiler-Vans. Diesmal richt schön hochauflösend. :D

Und das scheint da drüben cool zu sein... naja, manches sieht auch sehr nett aus.

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1364258

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Servus,

da bin ich dochnoch glücklich das es den tüv gibt!!

Was solln das mit den auspuffrohren ?

Die Roller sind echt fett :D

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Was ohne Tüv doch alles möglich ist - sind aber grösstenteils nicht mein Geschmack die Autos (vorallem die Auspuffrohre - zum kot***)

:P "Japs are Freaks" :P

daran sieht man mal wieder das (mit ausnahme der auspuffrohre => sind echt nicht mein geschmack!!) im ausland doch mehr möglich zu sein scheint.

also, alle mal anstimmen zu einem 3 fachen hurra auf unseren tüv!!! :D

...kuschelkurs is aus...

Die Roller sind ja süüüüüüßßßßßß!

Aber über all in der Welt das Gleiche,hauptsache auffallen und so tief und breit wie möglich. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

also ein paar von den Autos sind ja echt krass. aber die Auspuffrohre sind teilweise wirklich übertrieben !

Ist das da drüben so üblich, dass die Schläuche für die Ölkühler lose und ohne Abdeckung an der Front hergeführt werden?! Naja, wers mag...
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

da sind auf jeden fall ein paar spassige fahrzeuge dabei!!!

das mit den schläuchen für den ölkühler ist mir auch afgefallen,naja,scheint n trend zu sein,genauso wie mit den highpipes..............die amis zerkratzen sich den lack,lassen ihre schätze absichtlich rosten und nennen es dann rat-style........jeder wie er mag,nur ich muss da net mitmachen!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!