was war das denn
- Jamesrdsh
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von HAWK[eye] Aber nun, hast du es dir selbst vergeigt. Nun bleibt die Tür für dich zu. Und wenn du dich noch so oft mit verschiedenen Adressen registrieren wirst, entweder verrät dich deine IP-Adresse oder eben du dich selbst durch dein Verhalten.
[blink]! ! ! D A N K E ! ! ![/blink]
-
#14 Leute, wenn Ihr wirklich alle so erwachsen seid, dann diekutiert doch nicht noch groß weiter... ich persönlich hab nix mit bekommen (war gerade in meinen Opel-Büchern vertieft)... wenn dann nunmal was unangenehmes passiert ist, wird entsprechend gehandelt... Drohungen aussprechen ist Unsinn... je mehr man drüber diskutiert, desto mehr freut sich doch der, der das ganze verursacht hat !
Ich würde da nicht weiter drüber diskutieren, oder gar Sachen (halb) androhen... einfach alles wieder so herrichten wie es war und wenn man sich zu sehr verletzt/beleidigt oder was auch immer fühlt, dann halt den entsprechenden Usersperren und den Anwalt einschalten und gut ist.Ich mach es immer schön leise... nix da drohen... direkt ab zum Anwalt, der freut sich dank meiner guten Rechtschutz auf jeden Fall.
So, und nun bin ich persönlich dafür, das das Thema *** CLOSED *** wird.
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!