Opel FleXtreme

  • #21

    So ich war heute ganze 8h auf der Messe, und hab nicht alles sehen können...


    öähm die Dinger bei Opel sind solche Mini Fahrrader wo man sich drauf stellt, man stuerert das Ding mit dem Hebel und seinem Körper gewicht.


    Besonders lustig sehen die Scheinwerfer auf.



    P.S. den Mercedes F700 find ich geiler :)

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #22

    Diese Elektrogehilfen für Gehfaule nennt man "Segways". Die Amis fahren darauf total ab... :kotz:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    3 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • #23

    und das lustigste ist ja damit sind die Herren in GRÜN damit herum gefahren...


    Und warum werden beim Eingang die taschen kontrolliert? Nach was suchen die dort? Mein die ich nehm ne Bombe mit rein :D

  • #24

    Seit Februar 2006 läuft bei den Grünen Herren ein Modellversuch mit den Dingern. Mich amüsiert der Gedanke, so einen mal im Rückspiegel zu sehen. Aber dazu sind sie wohl doch zu langsam. :D


    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!