Opel FleXtreme

  • #1

    Hi hab leider keinen besseren unter punkt als optikfragen gefunden.


    Aber nun zum Anliegen :


    war am mitteoch auf der IAA und hab den OpelStand unsicher gemacht !
    da bin ich auf die neue Studie gestoßen DAS Konzept [blink]OPEL FLEX TREME[/blink]


    und ich wollt mal wissen was ihr davon haltet !?


    mir persönlich gefällt er schon mal was ganz anderes
    !!

  • #2

    :kotz: :kotz: :kotz:


    der green :ahhhh:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Also mir gefällts :D


    Ist aber alles noc Zukunft.
    ich hof bis dahin haben sich die Leute dran gewöhnt.


    Ich werd mir mal morgen das Auto auf der IAA aus der Nähe betrachten :P


    Die Türen und die fehlende B-Säule sind mal geil, nur wie das wohl beim Crash ausehen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #7

    hmmm... also von vorne is der scheeeeen! von hinten naja, man erkennt ja nicht viel mit der offenen spielzeugklappe :D
    die türpappen (wenn man das noch so nennen kann?!?) sind mal klasse. ob ich die fürn kadett wohl anpassen kann :schwitz:
    und an sich garnicht so unschön!


    gut hier und da etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich nech :]

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #10

    Flextreme nennen die das wahrscheinlich, weil se selber der meinung sind, das es mit ner Flex wieder in ordnung zu bringen ist, was da vergeigt wurde !
    Mir gefällt das ma garnicht, wie die Stühle schon montiert sind, wie sieht denn das aus ! :rollin:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!