Hallo, jetzt stell ich euch mal das Auto meiner Freundin vor. Es ist zwar nur ein 318i mit 113 PS, aber für sie reicht es. Baujahr 1988 und Garagengepflegt und absolut Rostfrei.
Sie hat das Auto vor ca. zweieinhalb Jahren von einen Pensionisten um relativ wenig Geld gekauft.
Ausstattung bis dahin Original 14 Zoll Stahlfelgen mit Zierkappen, elek. Aussenspiegel und Schiebedach.
Bis jetzt hab ich nachträglich eine Zentralverriegelung mit Alarmanlage, Servolenkung, elek. Fensterheber vorne, M-Technik II Lederlenkrad, orig. rot Beleuchteter Lederschaltknauf, M-Technik II Frontverkleidung, + Seitenschweller, + Seitenbeplankung (noch nicht verbaut), Scheinwerferblenden (nicht auf den Fotos) und orig. 15 Zoll BBS Alufelgen, komplette Lederausstattung (Sitze vorne, Rückbank, Schalthebel- und Handbremsmanschette aus Leder) und den kleiner Bordcomputer verbaut.
Sowie rote Konis und auf der Vorderachse Tieferlegungsfederteller und dann noch weiß/rote Klarglasrückleuchten.
Alle 4 Lautsprecher neu + Endstufe und einer Basskiste.
Den großen Heckspoiler wollte ich ihr eigenltich ausreden, aber leider ohne Erfolg. Ich hätte lieber den großen M-Technik verbaut.
Fehlt dann nur noch schwarze DE Scheinwerfer, schwarze Nieren und komplette Shadowline Ausstattung.
Jetzt noch ein paar Bilder