Neues Spielzeug :)

Das wäre natürlich sehr sehr nett :)

Jo, Schweizer Grenze is nich weit, knapp 100 km und ich steh in St. Margrethen. War da schon 2 ma, weil ich was ausliefern musste.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:D kein berg zwischen bett und arbeit...
    sonst würde das am morgen nicht immer gut gehen :] :]
    aber bitte nicht entäuscht sein wenn nichts mehr dort ist, die mulde war dort schon gut zur hälfte voll und ich war länger nicht mehr da (arbeite jetzt in einem anderen betrieb der gleichen firma...)

ooooh ja Manu hat großes auto... jetzt weis ich wer nächstes jahr am forumstreffen teile mitheimnehmen kann :D und ich kann gleich nochmal so viel teile einkaufen :D

glückwunsch zum Sintra

musst mich mal besuchen kommen, mal ansehn das gute stück

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

so, erstmal eine gute nachricht! die mulde wurde noch nicht geleert und die felgen liegen dementsprechend noch drin...
    wollte sie eigentlich heute gleich rausfischen, aber regen+privatkleider+altmetallmulde kommen nicht sehr gut ;)
    da die felgen schon eine weile drinliegen sind sie natürlich auch nicht mehr ganz zuoberst...
    ich habe jetzt mal einen ehemaligen (kadett-fahrenden :D) mitarbeiter gebeten mir die felgen morgen über den mittag oder so zu "heben" :D das erspart mir einiges an schweiss und dreck...
    weil die dinger aber nun schon eine ganze weile in der mulde liegen werden sie sicher diverse kratzer haben, aber zum fahren gehen die absolut sicher noch und mit etwas felgensilber kommen die sicher wieder wie neu...
    ich kann im moment immer noch nicht garantieren das alles glatt läuft, aber es sieht gut aus... so vergesslich ist mein kollege auch wieder nicht!
    gruss tobee

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!