Neues Spielzeug :)
-
-
-
-
-
-
#14 dann kommt das gut...
der 2,2liter an sich ist ein guter, weil sehr oft gebauter motor, ist grundsätzlich baugleich mit den c18xe, x18xe, x20xev,... nur ist halt der hubraum anders!
was die motoren haben ist lediglich der verschleiss an nockenwellensensoren sowie ab und zu undichte auspuffkollektoren!
Übrigens wird der motor auch heute wieder eingebaut im neuen antara! dort allerdings als 2,4 liter (als z24xe) von daher kann er nicht so schlecht sein, und auch die erneute hubraumerhöhung spricht für genug "reserven" beim 2.2liter!
wie gesagt, ich wünsche dir viel spass mit dem auto und gute fahrt!
falls du weiter "insiderinfos" haben möchtest nur fragen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 ach siehe da...
mir ist noch nie aufgefallen das du "so aus der nähe" kommst...
denn mit memmingen konnte ich so ohne nachschauen nichts anfangen! aber das ist ja echt "nur" 230km von mir weg...
wenn ich das alles gewusst hätte, dann hätte ich die vier v6 sintra alufelgen vor etwa 3 wochen nicht in die altmetallmulde geworfen! wenn du intresse daran hättest, schaue ich mal ob die mulde schon geleert wurde... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!