Was sieht besser aus 17 zoll oder 14 zoll

Ich sag auch lieber 17zoll...
    Aber wie schon gesagt die felge paßt nicht auf den D..
    Bei 14 zoll ist das ding ratten tief und man hat immen noch ein großen abstand zwischen Reifen und kotflügel..
    16 zoll wäre auch noch eine möglichkeit..
    Aber auf jedenfall darf kein ballong Reifen drauf sein..

Anti Ruhrpott tuning...
    powered by: "Das Phantom"
    Kadett D Turbo

*offtopicanfang* micha: das ist doch mal ein vorher-nachher-bild ! würde sagen: operation gelungen ! :) *offtopicende*

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Auch wenns hier jetzt nicht gefragt wurde bin ich der Meinung die optisch beste und zeitgemäse Größe ist ne 15" mit nem 45er Querschnitt.

Auch recht tief aber noch fahrbar (wenn der Auspuff nicht gerade zu tief hängt.... :rollin: )

Mir gefällt mein Caravan auf jeden Fall mit den 15" besser als mit den 16".....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Kommt echt drauf an, was Du willst, soll das Dingen platt an die Erde, dann 14". Ist dann einfacher zur realisieren. 17" ist schon mit 50er Feder an der Radlaufkante.
    Ich fahre vorn 9*16 und hinten 10*17. Ist ne zur krasse Kombination. Vorne habe ich 40er Federn mit E Kadett Federbeinen und Begrenzer drin, so dass fast nichts mehr federt, weil sonst schleift (eigentlich unfahrbar) und hinten Serienfedern.

Meiner Meinung nach sind 15" die beste Wahl, gegebenen Falls 16" mit sehr flachem Gummi.
    Bei 14" muß man schon ziemlich runter oder hat viel Gummie auf der Felge.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das ist immer so eine Sache....jeder hat halt nen anderen Geschmack.... ich find 17 Zoll sehr klein :kratz:

ich habe mir ein Paar 18 Zoll drauf geschnallt....

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

Die Frage ist, obs mit 18 noch fahrbar ist....

bei mir schleifen die 17 zoll schon manchmal.... :stance:

@ let:
    Groß ist ja auch immer relativ..... man siehts ja an deinem Ladeluftkühler.....

Grüsse aus Schönefeld....;)

Hier mal meiner mit 17 zoll und ner 40 höhe!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!