Was sieht besser aus 17 zoll oder 14 zoll

  • #1

    Hey!Habe eine frage was meint ihr was besser auf einen Kadett D passt 17 oder 14 zoll?Naja hier ma ein foto mein Kadett mit 17 zoll Felgen,wer intresse an den Felgen mit Reifen hat bitte melden!
    Gruß Fabian

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #2

    Servus,


    es ist ja Geschmackssache. Und mein Geschmack ist es überhaupt nicht.
    Meiner Meinung nach sind 15 Zoll oder 14 Zoll (nur mit entsprechender Tieferlegung) das Optimum für den D.



    Gruß Alex

  • #4

    deiner sieht echt gut aus mit 14 zoll ich möchte ja am liebsten 13 zoll fahren aber das passt net mit der bremse vom 16v :(Naja ich mag es tief deswegen hole ich mir 14 zoll ;)

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #5

    Meiner Meinung nach sieht beides mit der entsprechenden Tieferlegung gut aus.
    Nur, man muss selber am Besten wissen ob das Fahrzeug Alltagstauglich bleiben soll oder nicht

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #9


    mit der richtigen gummierung kanns aber sehr geil aussehn!
    die felge muß aber zum D passen, diese auf dem bild tuts eindeutig nicht :ahhhh:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    Also ich find 17" mit sehr flachem Gummi und richtig tief geil und vor allem fahrbar, 14" haben aber auch was, hab ich fast 10 Jahre gefahren ist halt nur sehr anstrengend bei den Strassen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!