Passt das F28 Getriebe im c20ne?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ok. Kann mir vielleicht noch jemand die Übersetzung vom F28 sowie die Endgeschindigkeit verraten? Mein Ziel ist es ja auch, ein C20let ein zu bauen, jedoch habe ich momentan kaum Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Daher habe ich mir kleinere Ziele gesteckt, und werde somit Schritt für Schritt, und so, dass ich jeder Zeit fahren kann, auf Turbo umrüsten.
-
-
#9 Kupplung vom NE oder XE passt nicht die haben ne feine Verzahnung für die Eingangswelle von Getriebe die vom Turbo hat ne grobe Verzahnung.Ob die turbo Kupplung an das NE Schwungrad passt kann ich dir leider nicht sagen. Wenn sie da ran passt ist es leicht. Wenn nicht musst du Kurbelwelle und Schwungrad vom xe oder turbo nehmen.
Ich würde das f28 erst mit den Turbomotor einbauen. Ist meiner Meinung nach sonst Zeit und Geldverschwendung dafür das das Auto dann ehr schlechter fährt.mfg Andre
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!