175er Winterreifen, welcher querschnitt?

Hallo, welchen querschnitt nehm ich bei 175ern auf 14 zoll beim 1,6er kadett? war das 65er oder gar nur 60er?

alles klar danke, neue winterreifen bestellt :D hoffentlch taugen die Good Year Ultra Grip 7 + auch was, bei uns fällt der winter meist recht streng aus (800m höhe)

soweit
    Martin

der good year ug7 ist zur zeit einer der wohl besten winterreifen am markt! bin den letztes jahr gefahren (und werde auch dieses wieder) und ist absolut top!
    wenn du damit nicht weiterkommst, geht auch mit anderen reifen nix mehr!

Kann ich nur bestätigen. Den haben meine Eltern auch auf ihrer Kutsche. (Allerdings in 205/55 r16) Das Modell des ug7 is glaub ich schon 2 oder 3 Jahre alt, aber der Reifen is trotzdem top und vorne mit dabei ; )

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

jaja ich weiß, bin den UG7 aufn astra gefahren letztes jahr. allerdings haben die den ja jetz zum UG7 + überarbeitet und manche reifenhersteller haben ihre reifen beim überarbeiten schon verschlechtert (siehe michelin)

soweit
    maddin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!