Suche Carbonmotorhaube wer kann helfen?

Hallo zusammen der Umbau geht weiter , aber was ich jetzt brauchen kann und nicht finde ist eine Opel Kadett E Carbonmotorhaube , wer kann mir bei der Suche behilflich sein.? liebe grüsse Maik

ich bezweifle sehr stark das man die so kaufen kann!! musste dir wohl als einzelanfertigung machen lassen und das wird sehr teuer! wieso nimmste kein aus GFK?? die gibbet

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

das würd ich nichmal sagen, aber darauf ne dünne lage cfk wäre das gleiche ergebnis und wenigstens echt...

...kuschelkurs is aus...

Es gibt Carbon Motorhauben für den E allerdings kostet eine zw.1000 - 1500€.Habe noch eine Adresse irgendwo aus em Ostblock(Polen/Tschechen/etc.).Bin durch Zufall an die gekommen da wir letztes Jahr für die Mitsu Evos Lampenboxen und Armaturenbretter,Spiegel und so ein paar Kleinigkeiten gekauft hatten.
    Die haben auch fast immer auf der Essener Motorshow einen kleinen(Tisch mit 2 Mädels und dem Chef) Info Stand.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ich sach ma so, auch wenns nur um optik geht, würd ich eher ne gfk haube mit ner lage cfk ausstatten, da die hauben sich anders anhören, wenn man mal gegenklopft...

hatte ich selber mal drüber nachgedacht, aber angesichts der auflagen beim eintragen einer gfk haube hab ichs lieber gelassen...

...kuschelkurs is aus...

wüst nen laden in bayern passgenau ec htcarb on kein billigüberzug kost um die 450€+-50€

mfg

tüv?? stelle die frage, da sogar die dinger für die ganzen nippon karren bissl an der illegalität kratzen... (splitterverhalten)

...kuschelkurs is aus...

Hat mir jemand ne adresse, wo man GFK Mtorhauben her bekommt? So wie es hier geschrieben wird, gibt es ja Anbieter wie Sand am Meer.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!