endgeschwindigkeit c20ne im cabrio

  • #1

    moin moin
    wollte mal kurz fragen wo bei euch die endgeschwindigkeit im cabrio ist, mit einem c20ne. hab mir vor nem monat eines zugelegt und komm gerade mal mit mühe und schieben an die 200kmh... ist das richtig??? mein fließheck c20ne hatte ich fast bei 220kmh....
    danke für eure antworten
    gruß andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #6

    das ist schon klar, das cruisen mehr spaß macht, mache ich auch gerne hier bei mir am deich... macht echt laune. aber ab und zu packt einem dann noch mal die geschwindigkeit. hab mich halt nur gewundert warum da schon schluss war und mit meinem fleißheck noch fast 20kmh mehr drinn waren...
    gruß

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #7

    bergab mit rückenwind und tiger im tank mit heimweh 206laut tacho :D

  • #8

    *gääähn *


    sorry aber solches Pimmelfechten hatten wir schon oft genug... :rollin:


    der tacho geht genauso genau, wie wenn ich die eier uhrlaufen lassen, das ergebnis mal pi rechne und dann geteilt durch 2 kommt auch das gleich raus, nämlich nur bullshit


    schau in deinen schein da stehts drin oder nimm dir nen navi zur hand und das nen cabrio net so schnell wie nen cc is ja auch klar bei dem cw wert unterschied...


    ich mach hier zu


    :ahhhh:

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!