Welche Farbe ????

hey Leute ich steh vor der schwirigen frage ... welche farbe für mein E kadett ???

Vieleich könnt ihr mir da ein paar tipss geben .... also es die farbe muss zu blau verspiegelten scheiben passen .... ich hatte mir schon so gedacht den alpin weiß machen zu lassen und dann im klarlack silber/blaue pickmente rein, das der in der sonne so nen leichte effekt bekommt ! .

aber vll habt ihr ja noch ne besser idee !
    THX

Gruß Padawahn !

Wie isser denn jetzt geworden der Kadett? :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich habe meinen in der Original farbe belassen ist das Original Nordikblau von Opel bei bedarf kann ich dir die Ral Nummer Geben.

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Hm.. weis zwar etz net warum Du n Lack suchst der zu deinen Scheiben passt (weil Scheiben tönen is net so des Problem oder?) aber ich würde den Original Opellack nehmen Novaschwarzmetallik, Farbnummer weis ich jetzt leider nicht aber die Farbe gefällt mir am besten.

Hi, was hälst du zB von einem Flip Flop Lack? Ich hab meinen in Candy-Gold lackieren lassen. Das würde ja eventuell auch ganz gut passen. Is aber Geschmackssache =)

candy gold zu blau verspiegelden scheiben??? :kotz:

die idee mit dem weiß ist nicht schlecht
    man kann dann des weiß noch einmal mit einem perlblau überlackieren und dann klarlack dann schimmert es leicht bläulich in der sonne

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

ohja, "schwärm" ich liebe diese Farbe, wenn das Auto frisch poliert ist! Einfach nur lecker!!!!!

Farbnummer weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber hier mal ein Bild von meinem Cab in Novaschwarzmetallic:

Gruß

Christian

mh, das ist jetzt komisch, meine ist e266, nicht z266. links ist ja der link zur Fahrgestellnummer (usermenü), da hab ich beide mal eingegeben. Bei z266 komt novaschwarz zweischichtlackierung, bei e266 kommt auch novaschwarz aber dann Kunstharz oder Wasserbasislack???

Ist das jetzt das gleiche oder nicht?

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!