angeleyes im kadett e

Hatten versucht die Klarglas-teil über nen Portugiesischen Account zu bestellen, aber die wollten garnicht ins Ausland versenden,weder >Deutschland noch Portugal, obwohl wir 5sätze wollten, mit der bemerkung das weitere käufe folgen !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Japp...die vom polo 6n passen. Mit ein bisschen schweißen passen auch die vom Bora (find ich bedeutend besser) Ansonsten bin ich der Meinung, dass Angel eyes an nen BMW gehören, und nirgens anders hin : )

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

wenn ihr mir sagen könntet wo ich die bekomme also einen link oder so würdet ihr mir echt einen grossen gefallen tun!!!

Inner Suche mal Klarglass oder so eingeben, war ma ein ewiges Thema !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!