junior line befestigung

hallo!
    Ich habe mir ja ein gsi cabi gekauft zum ausschlachten. daran war eine junior line frontschürze und eine sprint heckschürze von irmscher.
    die junior line ist allerdings vorne in einer ecke gerissen und auch die halterungen sind nicht so ganz original...
    jetzt wollte ich mal fragen ob jemand fotos der stossstange von inne hat, wo man die befestigungen sehen kann!
    bei mir war die vorne mit 4 m6 schrauben und alu profilen befestigt und seitlich mit kabelbindern an die kotflügel heraufgebunden...
    so kann das ja nicht gewollt sein, daher wollte ich jetzt wieder etwas gutes konstruieren, habe allerdings kein ahnung wie genau...
    danke im voraus für viele gute bilder und tipps!
    ach ja: ist der obere teil (also der grill) normalerweise irgendwie mit der stossstange verbunden?
    bei mir war der oben nur mit den drei schrauben am schlossträger angemacht und zerkratzte unten so schön die stossstange bim hin und her bewegen...

2 Mal editiert, zuletzt von tobee ()

HI

grill is nicht verbunden, der is einzeln

die stossi wird nochmal verschraubt an der seite und hinter der stossi is so ein art polster als bauschaum (ka was das genau is) das an die org verschraubung geschraubt wird und die stossi da nur draufgesteckt wird

hoff das is so verständlich ausgedrückt...

bilder hab ich leider keine zur hand

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

öhm... also meine original stossstangen (vorne, falls das nicht klar herausgekommen ist) sind seitlich alle nicht verschraubt, sondern nur in diese schienen reingeschoben!
    zusätzlich nur vorne noch die zwei muttern von innen (und beim original gsi noch die 3 oben)

kann mir das jetzt zwar etwas besser vorstellen, aber ist mir immer noch nicht ganz klar...
    vielleicht werde ich auch einfach befestigungen von einer original stossstange daran befestigen, denn mir gefällt dieses schiebe system...

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

An dem Halter, wo die originalen Stoßstangen eingeschoben werden, wird die Irmscher verschraubt und zwar durch das grosse runde Loch in der Mitte. Ich hatte aber damals auch die Halter der originalen Stoßstange an die Irmscher geklebt, vorallem die originalen Schrauben von Irmscher gammeln ja fast schneller wie der restliche Kadett :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!