Habe heute auf LCD umgerüstet und nun folgendes Problem. Der Kadett E Caravan hat im analogen Cockpit nur eine Kontrolleuchte für beide Blinker. Im Digitacho sind für links und rechts jeweils eine. Das ist auch erstmal unwichtig.
Auf dem grün-schwarzen Kabel, daß für die Blinkerkontrolleuchte ist, liegt ständig eine Spannung von 12V an. Das Kabel ist am Warnblinklicht mit angeschlossen. Beim Blinken, wird die Spannung auch unterbrochen und die Kontrollanzeige im Digi blinkt. Dadurch, daß aber permanent die 12V Spannung anliegen, leuchtet die Kontrolleuchte ständig und das Blinkerrelais ist die ganze Zeit am surren.
Ich bin mit nem Meßgerät mal alle Kabel am Warnblinkschalter durchgegangen, dort habe ich dann auch ein Kabel gefunden, welches für den Blinker rechts ist, dort liegt aber im Ruhezustand keine Spannung an.
Momentan habe ich die Blinkerkontrollleuchten deaktiviert. Alles andere funktioniert so gut, daß will ich jetzt auch noch hinkriegen. Ich habe den Warnblinkschalter im Verdacht, nicht das der defekt ist.
PS: ich suche noch nen Öldruckgeber