German Hot Rod Projekt

Ich habe vor kurzem im Opel-Hecktriebler-Forum eine Anzeige gelesen,in der kurz und knapp stand: "Opel Typ 1397 Bj.33 günstig abzugeben".Ich habe mich nach dem Preis erkundigt und wurde hellhörig.Nach ein paar Mails war der Deal perfekt.Gestern habe ich mein "German Hot Rod Projekt" abgeholt!

Hier nun die Bilder.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

naja ist wohl noch nen ganz schön langer weg zum hotrod....

aber trotzdem schön, dass es noch alt-opels gibt die man noch nicht zusammenkehren muss ^^

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

der sieht ja mal richtig chic aus... lecker teil.

was haste genau mit vor??

volles programm mit dickem motor, top chop und allem drum und dran??

...kuschelkurs is aus...

Das ding ist leider komplett auf Moskwitsch Technik umgebaut (Motor,Getriebe,Vorderachse,Lenkung).Innen scheint wohl die ganze Karossiere mit Rohren verstärkt zu sein.Zum Restaurieren ist das nichts.
    Als erstes muss die Vorderachse raus,dass geht gar nicht.Da der Motorraum sehr eng ist,muss ich mal sehen,was da rein passt.Am liebsten wäre mir ein C30NE,aber das wird wohl schwer werden.Ansonsten wirds ein 4 Zylinder...ist ja schliesslich ein German Hot Rod! :D

Da haste dir ja was vorgenommmen, feines Teil :P Bin gespannt was draus wird

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na dann versauste ja auch im Grunde genommen nix. Und was hast du grob damit vor? Sieht ja ganz ulkig aus, auch mit den suicide doors hinten. Soll der volles Programm werden oder eher dezent verändert?

Moin,

ich hab da mal ne frage willst du wirklich ein Hot Rod machen? Also ich würde daraus einen schicken Rad Rod dann kann man sich das mit dem teueren Lack schenken nur tief felgen und Dicken Motor was braucht der mensch mehr :D !!!

LAGER Tuning

Mußte eben erstmal schlucken wo ich gelesen habe was du zum Rod machen willst aber wenn er so oder so schon total verbastelt ist! Wünsche dir gutes gelingen wird sicher nen haufen arbeit!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Das ist ja im Prinzip auch ein Hot Rod,besser gesagt eher ein Street Rod.
    An der Karosse werde ich soweit nichts verändern.Ich müsste die Türen etwas bearbeiten,da fällt der Spachtel schon ab,ansonsten bleibt das so.
    Über die Farbe bin ich mir noch nicht so schlüssig,aber auf jedenfall was mattes.Tendiere zu dem Wehrmachtsgrau...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!