Irmscher Kadett GSI Cabrio

Hier mal ein paar Bilder von meinem Kadett GSI Cario Bertone Edition.

Ein grosses Danke an OpelKadettPacer für den Verkauf der Irmscherteile.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Panther ()

Sehr schönes Cab!

vorallem die Stangen sind fein fein :D
    gut, die sitze sind nicht meins, aber sonst echt schönet ding !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Brate,Kadet ti je perverzija!!!!!

Felne su bolesno dobre,ubio bih nekog za njih!!!

Svaka ti cast,imas perfektan ukus!!!

Ziv bio!

achso, ehm ja :schwitz:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

hab ich mir schon gedacht sowas, aber is ja kein ding, hauptsache einer versteht es ;)

Der Manta

errinnert mich doch schon sehr stark an mein momentanes schlachtauto... :D :D :D
    aber so in "gut" macht es schon mehr her als in "rostig" :D
    nur sind die sitze auch nicht so ganz nach meinem geschmack...

das auto gab es aber nicht so ab werk oder?

tobee

Ne ab werk war es ein ganz normaler GSI der komplette Umbau auf Irmscher Optik ist mein Eigenwerk. Die Sitze sind nur eine Momentane Notlösung da der Vorbesitzer die original Sitze mit sehr viel Wasser versucht hat zu reinigen und diese total verschimmelt waren.

willst denn versuchen wieder die originalen rein zu setzen ? oder sind die jenseits von gut und böse ?

Der Manta

FRISCO

Ne die orginalen sind hinüber wollte sie beziehen lassen aber unter dem Stoff war nur noch Schimmel pfui.
    Werde jetzt mal nach ner Champion Ausstattung ausschau halten oder eventuell 2 Sitze beim Schrotti holen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!