zyl.kopf vom 2l ne auf c18nz

meint ihr das würde passen,wenn ich die ansaugbrücke usw umbau,also die alte an den kopf vom 2l?

1,8er brücke am 2,0er Kopf?

Denke das würde wenig Sinn machen, selbst wenn es passen sollte. Wirklicher Sinn eines solchen Umbaus wäre eher die Umrüstung auf die Einspritzanlage vom C20NE.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

was meint ihr was ein gebrauchter kopf beim schrotti kosten sollte??also den ganzen motor bekommste bei unserm schrotti für 200 euro.....mehr als 50 würd ich nich ausgeben wollen.

hat ja was mit dem klackern zutun,in dem andern thread....bin als am lesen in andern foren,sieht nach nem def. hydro aus.....

und 2l motoren haben wir 4 stk rumliegen.....nur keinen 1,8er,darum die frage wegen dem kopfumbau

Wieso nicht einfach die Hydros tauschen? Sie sollten auch aus den 2,0er Köpfen passen.

Gruß, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

ich werde mir die sache nachher makl näher abgucken,hab ja gleich feierabend.hoffe es ist nicht so shclimm...bin aber für vorschläge immer zu haben!

hat sich mehr oder weniger erledigt...kaufe mir einen andern kadett als spender...kann davon die scheibe,kat,motor usw übernehmen!trotzdem danke,falls sich was ändert komme ich darauf zurück

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!