Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

Hmmmm was mein letztes Tuning-Fahrzeug war kann ich hier glaub ich nicht sagen ohne das ich gesteinigt werde.

Wie locker ich drauf bin darfste gerne mal den Bambes fragen. Immerhin ist er dran schuld das ich hier angemeldet bin *fg*.

So wünsch euch frohe Weihnachten und falls ihr doch noch mal ein Treffen hin bekommt dann erscheine ich auch mal mit meinem "privaten Seelsorger".

@O.G.Pinky

:D
    ...wie mein NDC-Problem-Kind weiss, er leidet unter meinen "Problemen", nutze ich gerade JEDE freie Minute um an meiner Karre zu bauen...auch Sonntags!
    Ich bin sehr gerne auf den Touris, aber zur Zeit geht der einfach vor... :(
    Werde aber versuchen, sowie ich Land sehe mal vorbeizuschauen, und bring dann auch de NDC mit, wenn DER sich von SEINEN bzw. MEINEN Problemen trennen kann!!! :ahhhh:

:D :D :D :D

@NDC: Von mir wird niemand gesteinigt. Ausser du bist eine Nervensäge:D. Das mit dem Bambes fragen ist so ne Sache ich kenn den Gauner ja nicht persönlich da er sich nie von seinem D los reisen kann um mal an den Ring zu kommen:rolleyes:. Somit kann ich ihn auch nicht fragen.

Ich wünsche euch aber auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch. Bin mal auf deinen "Seelsorger" gespannt:].

@Bambes: Bei mir ist das gearde anderst rum ich hab die Zeit aber keine Lust was an meinem D zu machen der "innere Schweinehund" hält mich davon ab. Ich popel nur an meinem Astra rum oder leg Autos von Freunden tiefer. Letzten Sonntag war ich ja wieder der Meinung das du da bist aber der schwarze H OPC hatte KA drauf und dann dachte ich mir wieder " neeeee die Mannemer machen sowas nicht :D :D :D :D!" Na dann bin ich mal gespannt ob ich euch zwei mal zu Gesicht bekomme.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Da du ja bis jetzt immer noch nicht auf den Touris warst heißt das jawohl das ich dir quasi vor die Haustür fahren muss das wir uns mal treffen:D. Ich muss aber gestehen obwohl ich selbst in dem Astra4ever Forum bin halte ich von den Jungs nicht viel und von daher fällt es mir schwer die Touris dafür ausfallen zu lassen zumal immer ein paar Jungs ausm OHF das sind zum schnacken. Ich mach mirn Kopp. Bist du Sicher dort !?

Gruß

Hack-Prinz

Denke schon, da auch einige ausm Club da hin wollen...allerdings isses wie Du schon sagst...sind viele "Spezialisten" dort, da weiss man nie wie lange man dort bleibt!!! :D

Übrigens...ich war letzten Sonntag bei den Touris...allerdings hab ich DICH nicht dort gesehn...!!! :evil:

Ich sehe wir verstehen uns... :wink: aber wenn wir zwei Vöggel dort sind kanns eigentlich nur lustig werden und dann verfliegt auch die Zeit :rolleyes:.

Wie du warst aufn Touris aber net mim OPC !? Ich war den ganzen Tag dort bis zum Schluss und mein weinroter G steht eigentlich auch immer so das man ihn sieht. Ich war teilweise bei den OHF Jungs oder stehe ganz vorne an der Boxeneinfahrt. Hast du Bilder gemacht und wieso hast du das nicht hier rein geschrieben? Junge Junge so wird das nie was:D.

Hack-Prinz

Hey Bambes wann bist du wieder aufm Ring !? Ich brauche jemand den ich vor mir her schieben kann:D. Ich kann dir sagen Ring fahren macht süchtig:]. Ich bin nächsten Sonntag wieder draußen.

Vielleicht lässt sich auch mal einer der anderen blicken.

Gruß

Hack-Prinz

Nix 2ter Gang, dein Elektrobomberfön wird doch eh in jeder Kurve vom ESP oder wie das alles heißt abgebremst und dann kann ich mit meinem "puren Sport-G-rät" dich locker in Grund und Boden fahren:D.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!