Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

  • #61

    Wiso machen wir nicht n Privat Rennen? Ne keine Angst natürlich nicht in 1:1 ;) hier mit sowas:

    Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der sowas hat oder ;) und wer keins hat, dem kann ich noch günstig einen Verkaufen :D

  • #63

    Hi,


    habe euren Thread gerade erst entdeckt. Hört sich ja interessant an.


    Komme selbst aus Mutterstadt (direkt neben Ludwigshafen),


    Arbeiten tu ich in FT bei den Benzlern (bisschen schauen was die Konkurenz so macht).


    Würde mich bei einem nächsten Treffen gerne Anschließen,
    selber fahren ist da leider so ne Sache, da ich ohne Führerschein bin "kurz in die Ecke geht und sich Schämt". Aber villeicht findet sich ne mittfahrgelegenheit??


    @ Dennis Das mit der Schraubergemeinschaft sollten wir weiter im Auge behalten.


    Gruß Johannes

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #64

    Ohje da müsste ich meinen E-Renner erst mal fertig machen aber wenn er mal fertig ist wäre ich gleich dabei :D.


    Johannes: Was ist den FT !? Jedenfalls bist du auch ein Benzler das ist wichtig. Wieso hast du keinen Lappen !? ist er weg oder noch nicht gemacht !?


    Achja an die LU/MA Leute fährt bei euch ein Babyblauer getunter E Kadett mit cleanem Heck und Plaste rundrum in der Gegend herum !? Da schafft auch beim Benz. Seh den als wenn ich ins Geschäft fahre.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #65

    @ Doi Mudda hab ned wirklich ahnung wieviel ccm der kleine hat, war der Fertigbausatz vom Conrad :D
    R4m8o wie schon gesagt das werden wir schon irgendwie auf die reihe bekommen mit der Halle, gibts ja ned das es in unserer umgebung NIRGENS ne halle gibt
    @ Pinky Na dann wirds Zeit das du den fertig bekommst, verblassen tu ich dich eh mit deiner Elektro schüssel harharhahrahr :P
    FT heißt Frankenthal und jetzt sag ned du kennst das nicht :P
    Wenn es der Kadett ist den ich kennen war der als Früher in meinem alten Club mit dabei, Is n Babyblauer Kadett ohne Heckspoiler, untenrum ziehmlich Breit und innendrin die Hässlichste Innenausstatung die es jemals in einem Kadett gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #66

    Das Thema mit na Halle suchen kenne ich aber mein Vater und ich wollen eine kaufen und keine mieten.
    Hey Dennis dafür kann ich mit meiner E-Schüssel in Städte fahren nicht so wie du mit deiner C02 Schleuder:D :ahhhh:.
    Hatte vermutet das es Frankenthal heißt, also schafft Johannes bei einem Vertragshändler.
    Ist ein 3-Türer genau ohne Spoiler mit flach ovalem Endrohr. Wie er von innen aussieht weiß ich nicht, hab ihn wie gesagt immer nur von aussen auf der B9 gesehen.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #67

    Wenn ich den meine den ihr meint dann kommt der aus Mutterstadt und steht mittlerweile beim Türken zum Verkauf.


    kenne den noch Besitzer aber nur vom sehen also weiß ich auch keinen Namen.


    Und ja ich schff bei nem Vertragshändler. die reinste Ausbeuterei ist das dort aber gut irgenwo muss man jka lernen.


    und nen Lappen hab ich noch nicht bessessen ist halt so ne Geld sache bei der Bezahlung. 410@ im 3. Lehrjahr.


    Echt Arm ist das ;(

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von R4m8o ()

  • #69

    Also ich konnte mich nicht über die Bezahlung in der Niederlassung beschweren. Also ich hab das schon einiges mehr bekommen im 3ten Lehrjahr. Jedenfalls bin ich froh beim Benz gelernt zu haben auch wenn ich jetzt dafür nen scheiß Job mache.


    Hey Bambes wurde ja mal Zeit :D. Hab mich schon gewundert wo du bleibst. Hab mir dann gedacht des is bestimmt son "Schnösel" der gibt sich nicht mit so "Normalos" (auf´s Auto bezogen) ab *duckundweg*:schildlol::blblbl:.


    Hmm Chapter...!? Neee mir sind doch keine Harley-Jungs eher Kadett Stammtisch RNK hmm hört sich so nal Alt-Oper an. Nenen wirs einfach Forentreff RNK oder !?

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #70

    Ja, da hab ich wohl gepennt! War aber auch ne Woche in Urlaub, hab ich irgendwie übersehn.
    @O.G Pinky
    Aber nur weil ich so ne alte Kiste fahr, heisst des noch lange net dass Ihr mich wie´n Außenseiter behandeln müsst! :D ;)


    Beim nächsten Treff stellen wir des klar... :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!