Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

kloppy kommst halt ein bissl später ich denke das beschnuppern auf Parkplatz dauert auch noch ein bisschen.

Dennis nein das würde ich nie tun. Hab ja selber CD´s von denen nur eben noch kein CD-Radio. Du hast sicher ein und deswegen sollst Die Onkelz mitnehmen. Dann machste das Fenster runter und lässt sie dezent im Hintergrund laufen:D.

Lass mich mal zählen
    meiner einer
    Manuel
    Dennis
    Andrés
    andi
    kloppy plus 3 Mann

macht neun Mannen nicht schlecht für den Anfang.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Mal eine kleine berichtigung, ich und meine bessere hälfte :D

O.G. Pinky
    Manuel
    Dennis+Freundin
    Andrés
    andi
    kloppy plus 3 Man

@O.G. Stell dir vor ich hab sogar MP3 8o da kannste hören bis dir die ohren abfallen :D
    Also bis morgen Mittag, wird bestimmt Lustig hehe

Ah der Michl kommt auch wunderprechtig, dass wird ja dann richtig voll wird das dann ja :D mal schauen ob noch welche unangekündigt kommen :tongue:

Bis heut Mittag leute

Gruß

Dennis

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde mit dem Hesse kommen, allerdings mit meinem Kadett und 2x Besatzung an der Zahl. Fahrer meinerseits und meine Freundin als Navigator.

So geh jetzt Scheiben putzen, bis später

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

So das erste Treffen ist rum und aus meiner Sicht ein voller Erfolg gewesen. Ok davon abgesehen das Thorsten 5min später kam und wir vorher schon 45min auf dem Platz gewartet hatten:D. Also ich wäre auch für weitere Treffen zu haben. Vielleicht kommen dann noch mehr und wir können dann vielleicht noch was unternehmen. Ich kuck auch mal das ich das nächste mal Bilder mache damit die anderen sehen was sie verpassen:P.

Gruß der Hesse

Hack-Prinz

Bilder? SCHE...E und im Handschuhfach lag die Digi*sichselbsthaut* wie dumm kann man blos sein :schwitz: naja egal ich bin beim nächsten mal wieder dabei :D

Gruß

Dennis

Mach ja nichts so viel gabs ja nicht zu fotografieren. Mir ist da gerade was eingefallen. Falls sich hier in der Nähe ein Slalomrennen finden lässt wollte ich mal wissen ob ihr lust hättet da mal hin zu gehen!? Also mich würds brutal jucken mir das anzusehen und zu hören.

Gruß von mir

Hack-Prinz

Ja das hoffe ich auch. Ich denke aber das Motorsportmäßig jetzt erst mal Saison bedingt nichts geht.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!