Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

So nachdem sich der Hein´s Manuel hier an die Macht geptuscht hat :stinker::D bin ich wie gesagt auch für Spexer und dem Messe Parkplatz. Allerdings gebe ich zu bedenken das der Sonntags sicher nicht leer ist. Zumindest vermute ich das.

Also ich würde so 14-15 Uhr vorschlagen weils ja mittlerweile so schnell dunkel wird. Ichhoffe mal das es schönes Wetter hat am Sonntag.

Achja was machen wir wenn der Parkplatz voll ist !? Wer hat hier den von wem die Handynummer !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Misst hab gerade gesehen das ich Sonntags ab 18Uhr am Vereinsstand auf der Sandhäuser Kerwe schaffen muss. Schöne Scheiße dachte es wäre Montags und da ich Spätschicht habe wäre es egal da ich dann ja nicht könnte. Ahh ich brech ab naja dann wünsche ich euch jedenfalls viel Spaß.

Zum :kotz: und :heul: ist das.

kloppy: Naja das müssen aber dann alle wissen nicht das die einen hier und die anderen dort stehen und keiner hat ne Handy-Nummer

Hack-Prinz

An O.G. Pinky:
    Das ist aber schade, dass gerade Du als Initiator nicht da sein kannst. ;(
    Und wenn Du wenigstens für ein bis zwei Stündchen kommst?

An Alle:
    Steht es dann jetzt fest mit 14-15 Uhr in Speyer?
    Schreibt alle bitte mal mit welchen Autos Ihr kommt, damit ich mich nicht zu den falschen Leuten stelle. *kicher*
    Ich komme mit einem im Aufbau befindlichen Kadett Combo - hier mal ein Bildchen:

hy, also wenn alles klappt mit dem hosenscheisser hier

@ Osito sollte man sich vieleicht vorher irgendwo treffe und zusammen hin fahren?

@ O.G. Pinky och nöööööööööööööööööööööööööööööö ;(

:shakewigglewiggle: Ich habs so hingedreht das es doch klar geht. Also ich bin doch dabei !!!!:yeah:

Fassen wir also zusammen, wir treffen uns also um 14 Uhr in Speyer auf dem Messe Parkplatz.

Achja meiner einer kommt mit jenem diesem dort,

Hack-Prinz

Hja wäre es schlimm gewesen, ich stoße es an und kann dann selbst nett kommen. Nene so kann des ja nichts. Ich hoffe dass das Wetter gut wird. Achja was isn jetzt mit der Irmscher Kadettine !?

Hey Dennis und bring die Onkelz mit:D meine dammische Juppiekarre hat noch kein CD-Radio*headbang*=:|.

Hack-Prinz

14 Uhr schon, oh je früh aufestehen ;)

Naja werd ich schon packen.

Ich kome wie gesagt mit meinem Vectra-B, mit Leipziger Kennzeichen.

Ich denk mal wir werden zu Dritt sein.

ich denk mal an trifft sich auf dem Messplatz dann.

@ O.G. willst du mich hier zum CD Brennen verleiten*lach* ne spaß. Also was mit Irmscher Kaddy geht hab ich leider ned wirklich n Plan. habs ihr gesagt, werd ihr heut abend nochmal bescheid geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!