Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

Ohja die Lange Nacht ist bei der Uhrzeit berücksichtig. Die werde ich nämlich auch haben.

Öhm ich würde noch das Walldorfer Kino vorschlagen, hat ne sehr schöne Lounge neben dran. Museum Speyer kenne ich leider schon auswendig. Wie auch immer entscheidet ihr wo es hin geht. Hauptsache man kennt die Leute aus der Umgebung.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hi,

wäre auch dabei. So wie es aussieht sollen ja alle sich treffen und dann wird ne Bar oder ähnliches angesteuert.

Das in Walldorf find ich nicht so gut, da die ja fast nur Tische für 4 Personen haben. Brauchen ja was wo wir alle an einer Tafel sitzen.

Ich finde Speyer gut, auf den großen Parkplatz vor dem Dom, könnte man sich treffen. Von dem könnte man in die Hauptstraße gehen und dort sind ein paar Bars (Denke ich mal :D).

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

Wenn ich mal kürz zusammen fassen darf, da wären jetzt zur auswahl:

-bruchsal rasthof

-Speyer Dom/Museum

-Hockenheimring

-IKEA Mannheim

-Walldorfer Kino

[blink]Ich würde mal sagen jeder gibt seine Favoriten ab![/blink]
    Und schauen wir weiter!

Meine wären Speyer oder Bruchsal :D

fände bruchsal rasthof geschickt und dann quatschen was man machen will :) aber ich füge mich der mehrheit ^^

so, Ich würd sagen die Mehrheit sagt Speyer.
    Der deadcrow kommt auch nach speyer ist schon abgeklärt.

Ich hof das kommt so alles etwas entgegen.

Ich würde sagen 16 Uhr am Dom OK ?!?
    Könnte eventuell mal jemand genau erklären auf welceh Parkplatz beim Dom.

Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

Hallo,

Speyer hört sich gut an, blos wo is da am DOM n Parkplatz*dummguck* ich dacht immer das wär Fußgängerzone(ich merkt, is schon lang her das ich nüchtern in Speyer war).
    Und wenn man den Messplatz als Treffpunkt nimmt? Hats maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassig Parkplätze und ich denke Sonntags wird man da auch gleich gesehen :D Ansonsten soll mir doch mal bitte einer erklähren wo da die Parkplätze am Dom sind, Danke schonmal im vorraus :D

Gruß

Dennis

Hi,

denke der Parkplatz vor demDom und der Messplatz wird das gleiche seien.

Was denke ich aber geschickert ist, das man sich doch vor dem Museum trifft. Das kennt dann jeder und wer mit Navi kommt kann die Straße vom Museum ja eingeben.

Sonst steht später jeder auf nem anderen Parkplatz. Können dann ja geschlossen auf den Messplatz fahren.

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

Hey,

stimmt das mit dem parkplatz könnte stimmen, zum Museum, dass Problem ist das die direkt am Eingang ne schranke haben. Also kannste da nichtmehr direkt rein fahren. Musste gleich ne Karte lösen und das muss ja ned sein. Wenn man aber am Museum weiter fährt kommt man auf einen Parkplatz der nix kostet(wenn ich das richtig in erinnerung habe) Ich such mal n bild bei google earth raus und dann sehen wir uns gleich wieder :D........................

Edit: So hier das Bild, die roten Kreise sind Parkplätze, das ist ist die Schranke die am Technik Museum aufgebaut ist wo man zahlen muss, die roten Pfeile sind einfahrten zu Parkplätzen. Der blaue kreis ist das Museum. Hoffe das hilft.

Gruß

Dennis

Naja dem Messplatz werd ich noch finden.

Einfach richtung Museum fahran, dort dann nicht rechts (zum Museum) sondern Links, unter der Brücke Durch, dann ist links gleich der Parkplatz, denk ich mal.

Ist die Uhrzeit 16 Uhr für alles OK?
    Oder doch eher 17 Uhr?

Ich werd mit meinem Vectra-b in Silber erscheinen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!