Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

Hey cool,

jetzt gehts hier aber richtig ab. :]

Opel Kadett E GT: Lustig - Du wohnst jetzt in Frankenthal und ich wohne in der Frankenthaler Strasse. :wink:

Eine Ausweichmoeglichkeit fuer den Hockenheimring waere evtl. der McDrive in Bruehl zwischen MA-Rheinau und Schwetzingen.
    Vorteil: Liegt unmittelbar an der A6 fuer unseren Karslruher und finde ich auch ganz nett vom Gelaende her.

Ich wuerde dann mit dem alten Combo kommen - der neue muss noch zugelassen werden.

Gruesse,
    Andres

Hmm bei mir in der Hütte kann man auch mal machen aber das muss ich dann vorher abklären. Das mit der DTM ist mir auch gestern gekommen. Hmm ok also Bruchsal würde auch gehen aber ich halte nichts von an Tankstellen/Mc Doof´s rum hängen. Ich werd mal am Sonntag morgen schnell zum Ring rüber fahren und kucken obs voll ist und wenn ja schreib ich es hier ein, ist das ok !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Der Bruchsaler Autorasthof hat auch einen Großen Parkplatz.

@O.G. Pinky Naja das müßte ja heißten das jeder zu einer gewissen Uhrzeit ins Forum rein schauen muß.
    Damit wir uns ja z.B. 1-2h später dort treffen.
    Dann kann es aber dort wieder Voll sein. :D

Sorry, nicht bös nehmen :)

Hy leute,

ich würd auch sagen Ring wenns nach mir geht muss ned umbedingt sein, werden genug kaoten am und um den Ring unterwegs sein und bock alle 5 Minuten von den Grünen angehalten zu werden wegen meiner Theke hab ich auch ned :totlach: ne spaß, also ich wär schon froh wenn wir uns dann ned direkt am Ring treffen würden sondern auserhalb vieleicht. Gibts ja ned das wir hier in unserer umgebung nix haben wo man sich treffen kann :P

So mal kurzes Brain Storming:

-IKEA Mannheim
    -Museum Speyer
    misst mehr fällt mir grad ned ein, lasst uns einfach mal paar vorschläge sammeln und dann abstimmen, sind ja noch 2 Tage zeit :P

Gruß

Dennis

ich mein wir können uns ja rasthof bruchsal treffen und wenn alle da sind fahren wir wo hin was trinken.. nich weit weg in forst gibts ne art sportsbar

oh je dann bin ich ja 2 mal am We in Bruchsal.
    Am Samstag abend im A5-Karlsdorf
    und am Sonntag dann treffen mit euch.
    Ich hof mal nciht so früh, weil ich denk mal es wird eine lang Nacht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!